Über uns

Wir, das bin ich, Daniel Hartmann, Landschaftsgärtnermeister, mit meinem Team, bestehend aus meiner Frau Melissa und unseren Mitarbeitern.

Wir sind ein junges, dynamisches, aufstrebendes Team, dass seine Berufung in der Gestaltung und Unterhaltung von Privatgärten sieht. Unser liebstes Medium im Garten ist seither das Wasser, weshalb wir vor einiger Zeit in die BioNova eG eingetreten sind um uns ständig mit unseren Kollegen auszutauschen und dadurch immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Auch in der Gestaltung und Unterhaltung von Industrie- und Gewerbeflächen sowie in der kommunalen Landschaftspflege sind wir tätig.

Seit 2023 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Unser Team wächst stetig um der Nachfrage gerecht zu werden und den Kunden kompetent zur Seite zu stehen.

Unser Fahrzeug- und Maschinenpark besteht derzeit unter anderem aus einem LKW mit Abrollmulden, zwei Pritschenfahrzeugen, einem Kastenwagen, einem Pick-Up, zwei Anhängern, zwei Radladern, einem Bagger und einem Kleintraktor. Damit sind wir für jede entstehende Situation im Garten bestens ausgerüstet um die Arbeiten zügig und professionell zu verrichten.